Über den Blog

Wer nach aktuellen News, Transfermeldungen oder den neuesten Spielergebnissen sucht, wird hier garantiert nicht fündig werden.

Was erwartet den Leser?

Dieser Blog will den Blick auf das richten, was links und rechts des Weges liegt. Sprich über Themen berichten, die vielleicht nicht so im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

Natürlich wird hier auch auf Aktuelles reagiert werden, aber aus einer persönlicheren, nicht ganz so medienkorrekten Sicht.

Der Schwerpunkt wird hierbei auf Turbine Potsdam und der deutschen Frauen-Bundesliga liegen, aber es wird auch ein Blick darüber hinaus gewagt.

Die Texte auf dieser Seite sind alle von mir selbst erstellt, einige von ihnen für die Plattform Fankultur.com als auch für Ladykick.net.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über eure konstruktive Kritik.

Eure
Christin

 

Kommentar verfassen

Folge mir auf Facebookschliessen
Powered by LikeJS
oeffnen
<\/body>